Bring- und Abholzeiten

Annett Stentz - Tagesmutter

Bring- und Abholzeiten
Die Betreuungszeiten sind sehr flexibel bei mir gestaltet. Das ist sicherlich für die Eltern von Vorteil, die in den Randzeiten z.B. Schichtbetrieb, Betreuung für ihr Kind benötigen. Die Bring-und Holzeiten werden ganz individuell besprochen. Nach Absprache werde ich ihr Kind auch mal am Wochenende oder im Notfall über Nacht bei mir betreuen.

Liebe Eltern,
Ich möchte nochmal besonders hervorheben, dass meine Familie und ich uns ganz auf die Kindertagesflege eingestellt haben, allerdings habe auch ich ein Privatleben und eine Familie.
Ich freue mich immer darüber, wenn alles super aufeinander abgestimmt ist und alles nach Plan läuft. Allerdings ist es auch ärgerlich, wenn Zeiten und Absprachen nicht eingehalten werden. Ich verstehe es, dass man sich immer ein paar Minuten verspäten kann aber ich wünsche mir, dass Sie sich auch daran erinnern, dass ich nach meinem Feierabend noch Termine habe, einkaufen muss oder mit meiner Familie etwas unternehmen möchte. Daher wünsche ich mir, dass Sie immer versuchen sich an die vereinbarten Zeiten halten und sich umgehend bei mir melden falls sich etwas ändern sollte.

Vielen Dank!